2013/14


Kunstprojekt

Anlass für unser Kunstprojekt war das Jubiläumsfest - 180 Jahre Musikverein Leonstein

Brief an Herrn Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer

So entstanden die Schulfahne und die Fahne für den Musikverein Leonstein.

In der Schmidleithen feierten wir unseren Projektabschluss. Dort ließen wir es uns so richtig schmecken.

....auch deshalb, weil wir von unserem Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer eingeladen wurden.

Das sind die Ergebnisse der mühevollen Arbeit

Die vielen Motive sind fotografiert und digitalisiert.

Ein Ziel im kommenden Schuljahr ist es diese Motive zu nutzen.

Lesen Sie unter "Was ist los" im Schuljahr 2014/15 wie wir sie weiter verwenden.

DANKE !!!!

 

Herzlichen Dank unserem Künstler Eberhard Engelstorfer. In dieser Zeit ist er Teil unseres Teams geworden.  Kinder, LehrerInnen und Eberhard haben die Zeit miteinander als sehr fruchtbar erlebt. Wir haben einen ganz besonderen Menschen gewonnen.

 

Danke allen LehrerInnen und SchülerInnen für die intensive Arbeit und für die aufgebrachte Geduld. Erst am Schluss selbst, war das Ergebnis der  Arbeit konkret sichtbar.

 

Herzlichen Dank dem Team des Musikvereines Leonstein für die effektive und sehr wertschätzende Zusammenarbeit und für die ehrenvolle Würdigung der Arbeit.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Osterberger für die Verköstigung. Es hat einfach allen geschmeckt. Übrig geblieben ist nichts.

 

Danke der Firma Riener Reisen für die unkomplizierte Zusammenarbeit und den Transport der Kinder von der Schule in die Schmidleithen und retour.

 

Beim Schulwart Herbert Rosenegger möchten wir uns bedanken für die interessante Führung in der Schmidleithen und für die Vorbereitungsarbeiten. Ohne ihn hätten wir bei strömenden Regen keine Möglichkeit gehabt im Trockenen zu jausnen. Die Zeit war leider viel zu kurz für die interessanten Geschichten. Wir kommen wieder!!!

 

Ein herzliches Danke gilt auch unserem Bürgermeister Herrn Gerald Augustin, der uns immer wieder unterstützt hat, wenn wir etwas gebraucht haben. Danke auch für seine anerkennenden und sehr wertschätzenden Worte. Viele positive Feedbacks von verschiedenen Personen hat er uns immer wieder persönlich zukommen lassen.

 

Zum Abschluss gilt ein  besonderer Dank  Herrn Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer. Bei der Jubiläumsfeier lud er vor allen versammelten Gästen das gesamte Team der Volksschule Leonstein und unseren Künstler Eberhard auf Mehlspeisen und Getränke ein. Die Kosten für die Busfahrt in die Schmidleithen übernahm er auch. Das war eine sehr annerkennende Wertschätzung der geleisteten Arbeit und des Ergebnisses.