Die tollste 4.a dieses Jahres!


Krönender Abschluss der Volksschulzeit

Ausflug an die Steyr mit Grillerei am offenen Feuer


Zu Besuch bei der Feuerwehr


Keltendorf in Mitterkirchen


Wanderung mit dem Herrn Direktor am Osterwanderweg


Theaterstück mit dem frechen "Pfannekuchen"


Fasching 2022

Endlich durften wir wieder den Fasching auch in der Schule feiern! Wir konnten viele Faschingsnarren in der Schule begrüßen und hatten viel Spaß!


Linz-Tage


Ausflug nach Hallstatt


Bereits zu Beginn der 4. Klasse durften wir gemeinsam mit der 4.b Klasse nach Hallstatt fahren. Wir konnten das Salzbergwerk besichtigen und erfuhren bei einer Führung durch den Ort viel Neues über die Geschichte und wirtschaftlichen Entwicklung der Region.

Natürlich haben wir auch einige Experimente im Zuge unserer "Salzwerkstatt" zu den Themen Salz und Salzwasser durchgeführt:

Willkommen in der 4.a Klasse


Wir freuen uns, nach den für uns alle erholsamen Ferien nun endlich wieder gemeinsam in der Schule zu lernen, feiern, spielen, turnen, wandern, basteln, Spaß haben, fröhlich sein,...